Air Berlin

Air Berlin ist nach Lufthansa die zweitgrößte Fluggesellschaft Deutschlands. Sie ist Mitglied der Oneworld-Allianz. Größter Einzelaktionär ist Etihad Airways.
Feed abonnieren
Verwandte Themen
  1. Flugzeuge der Air Berlin am Flughafen Paderborn-Lippstadt.

    Air Berlin bietet neue Warmwasser-Verbindungen an

    Vom 27.10.2014

    Air Berlin hebt im aktuellen Winterflugplan öfter in Richtung Mittelmeer ab. Insgesamt zwölf neue Flüge sollen die Kapazitäten ausbauen. Die zusätzlichen Flüge starten von Berlin, Hamburg, Köln-Bonn und Nürnberg.

  2. Luftfahrt-Stellenmarkt Stellenanzeige schalten Aktuelle Jobs aus unserem Stellenmarkt
  3. Ein Airbus A320 der Air Berlin mit Etihad-Werbung.

    Air Berlin fliegt bald zwischen Wien und Abu Dhabi

    Vom 20.10.2014

    Die Air-Berlin-Tochter Niki will ab Ende November täglich zwischen Wien und Abu Dhabi fliegen. Das teilte Etihad Airways jetzt mit. Zum Einsatz kommt ein speziell ausgestatteter Airbus A320 mit nur 144 Sitzen.

  4. Anzeige schalten
  5. Maschinen der Fluggesellschaft Air Berlin stehen auf dem Flughafen Berlin-Tegel.

    Air Berlin schmiedet weitreichendes Bündnis mit Alitalia

    Vom 14.10.2014

    Gemeinsame Direktverbindungen und eine enge Zusammenarbeit: Air Berlin und Alitalia haben eine umfassende Vereinbarung geschlossen. Hinter beiden Airlines steht die arabische Fluggesellschaft Etihad, die zuletzt auf dem deutschen Markt Probleme bekommen hatte.

  6. Anzeige schalten
  7. Maschinen der Fluggesellschaft Air Berlin stehen auf dem Flughafen Berlin-Tegel.

    Air Berlin legt im September bei Fluggastzahlen zu

    Vom 07.10.2014

    Die Fluggesellschaft Air Berlin hat jetzt ihre Verkehrszahlen für den September vorgelegt. Im Vergleich zum Vorjahresmonat wurden etwa 2,1 Prozent mehr Passagiere befördert. Gleichzeitig ging die Auslastung der Flugzeuge leicht zurück.

  8. Die Boeing 787 am Flughafen Berlin-Tegel (25.06.2011).

    Air Berlin storniert Boeing-Bestellungen

    Vom 26.09.2014

    Air Berlin wird insgesamt 33 bei Boeing bestellte Flugzeuge nicht abnehmen. Abbestellt wurden sämtliche "Dreamliner" und so gut wie alle 737. Die Fluggesellschaft hatte bereits angekündigt, aus Kostengründen ihre Flotte zu verkleinern.

  9. Logo der Gewerkschaft Unabhängige Flugbegleiter Organisation (UFO)

    UFO will zum Tarifpartner von Air Berlin werden

    Vom 26.09.2014

    Noch werden die Flugbegleiter bei Air Berlin von Verdi vertreten. Doch das könnte sich bald ändern: Die Kabinengewerkschaft UFO strebt an den Verhandlungstisch und hat dafür ihre Gründe.

  10. Zwei Flugzeuge der Air Berlin

    Air Berlin kündigt neue Italien-Verbindung an

    Vom 24.09.2014

    Air Berlin bietet im Sommer 2015 Flüge von Berlin-Tegel nach Rimini an. Immer samstags geht es ab dem 23. Mai an die italienische Adriaküste. Eingesetzt wird ein Flugzeug des Typs Dash8-Q400.

Seite: