Air Berlin

Air Berlin ist nach Lufthansa die zweitgrößte Fluggesellschaft Deutschlands. Sie ist Mitglied der Oneworld-Allianz. Größter Einzelaktionär ist Etihad Airways.
Feed abonnieren
Verwandte Themen
  1. Airbus A320 der Niki

    Doch keine Niki-Flüge ab Bratislava

    Vom 16.04.2015

    Erst verschoben, jetzt abgesagt: Die von der Air-Berlin-Tochter Niki geplanten Flüge von Bratislava aus wird es nicht geben. An dem slowakischen Airport hatte Ryanair erst kürzlich eine Basis eröffnet.

  2. Luftfahrt-Stellenmarkt Stellenanzeige schalten Aktuelle Jobs aus unserem Stellenmarkt
  3. Saab 2000 der Etihad Regional operated by Darwin Airline

    Air Berlin erweitert das Streckennetz

    Vom 13.04.2015

    Air Berlin fliegt seit dem 13. April von Berlin auch nach Prag und Billund. Nach Prag geht es montags bis freitags dreimal täglich und insgesamt fünf Mal am Wochenende. Ins dänische Billund werden tägliche Flüge angeboten. Durchgeführt werden die Flüge im Auftrag von Air Berlin mit einer Saab 2000 von Darwin Airlines.

  4. Lindt ist der neue Lieferant für das kultige Schokoladenherz von Air Berlin.

    Air Berlin wechselt die Schokolade im Herz

    Vom 08.04.2015

    Air Berlin bricht mit einer Jahrzehnte alten Tradition: Es gibt einen neuen Lieferanten für das beliebte Schoko-Herz. Bei einer Ausschreibung hat sich Lindt durchgesetzt - mit einem kompletten Marketing-Paket.

  5. Maschinen der Fluggesellschaft Air Berlin stehen auf dem Flughafen Berlin-Tegel.

    Air Berlin fliegt 2014 Rekordverlust ein

    Vom 27.03.2015

    Air Berlin will in diesem Jahr mit neuer Führung den Umschwung schaffen. Doch die Bilanz für das alte Jahr sieht noch düster aus. Die Fluggesellschaft verbuchte einen so großen Verlust wie noch nie.

  6. Anzeige schalten »
  7. Blick in die Air-Berlin-Wartelounge am Flughafen in Nürnberg.

    Neue Wartelounge am Flughafen Nürnberg eröffnet

    Vom 23.03.2015

    Air Berlin hat jetzt am Airport Nürnberg einen neuen Wartebereich eröffnet. Das teilte die Airline mit. Der Raum ist 100 Quadratmeter groß und bietet 48 Plätze. Er steht jedoch nur Premium- und Status-Kunden zur Verfügung. Ein ähnlicher Warteraum soll laut Air Berlin noch in diesem Jahr am Stuttgarter Flughafen entstehen.

  8. Leitwerk einer Air-Berlin-Maschine vor dem Schriftzug des Flughafen Nürnberg

    Air Berlin verbindet Nürnberg und Sylt

    Vom 23.03.2015

    Deutschlands zweitgrößte Fluggesellschaft hat eine neue Route angekündigt: Air Berlin fliegt ab Mai zwischen Nürnberg und Sylt. Die Nonstop-Verbindung wird immer samstags angeboten.

  9. Ein Flugzeug der Air Berlin, aufgenommen auf einer Parkposition des Flughafens Berlin Tegel aus der Luft.

    Air Berlin sieht neue Köln-Berlin-Konkurrenz gelassen

    Vom 19.03.2015

    Nach den Ankündigungen von neuen Köln-Berlin-Verbindungen durch Ryanair und Germanwings gibt sich Air Berlin offiziell gelassen. Die Airline freut sich sogar, "dass nun auch der brandenburgische Flughafen Schönefeld eine Verbindung nach Köln hat".

  10. Anzeige schalten »
  11. Eine Dash 8 der Air Berlin

    Air Berlin verbindet Stuttgart mit Guernsey

    Vom 18.03.2015

    Air Berlin fliegt ab dem 25. April zwischen Stuttgart und der britischen Kanalinsel Guernsey. Das teilte die Airline mit. Die Flüge finden immer samstags statt. Zum Einsatz kommt eine Maschine vom Typ Dash 8-400.

  12. Air-Berlin-Chef Stefan Pichler

    Kein radikaler Strategieschwenk bei Air Berlin

    Vom 04.03.2015

    Die alte Strategie ist auch die neue. Eine "Europäische Multi-HUB-Airline" sei Air Berlin, sagt der neue CEO Stefan Pichler. Die müsse einfach nur effizienter werden. Und das gehe nur über viele kleine Stellschräubchen.

  13. Air Berlin bietet ab sofort auch eine Android App an.

    Air Berlin will Onlineverkäufe ankurbeln

    Vom 04.03.2015

    Der neue Air-Berlin-Chef Stefan Pichler will mehr Umsätze generieren. Eine wichtige Rolle spielt dabei der Onlinevertrieb und der Ausbau der mobilen Buchungskanäle. So gibt es jetzt auch eine Android-App.

  14. Stefan Pichler, neuer Chef der Fluggesellschaft Air Berlin

    Air Berlin kündigt Umbau und Billigtarif an

    Vom 03.03.2015

    Der neue Air-Berlin-Chef Stefan Pichler hat jetzt die Kernpunkte seiner Strategie für Deutschlands zweitgrößte Fluggesellschaft vorgestellt. Dazu gehört nicht nur eine Neuauflage des JustFly-Tarifs.

  15. Neu im Presseteam von Air Berlin: Dirk Baumgartl

    Air Berlin baut Unternehmenskommunikation aus

    Vom 03.03.2015

    Heiko Senebald, Dirk Baumgartl und Tobias Spaeing erganzen ab sofort die Unternehmenskommunikation bei Air Berlin. Die Fluggesellschaft will damit einen kompetenteren und schnelleren Service im Außenauftritt anbieten.

Seite: