airliners.de Logo

Netz & Strecken Mallorca-Boom, Transavia am BER, Lübeck Air nach Salzburg

Das wöchentliche airliners.de-Netzwerk-Briefing. Dieses Mal unter anderem mit zahlreichen Flügen nach Mallorca, einer neuen Transavia-Verbindung zum BER und der ersten Auslandsverbindung von Lübeck Air.

Eurowings-Mitarbeiter während der Eröffnung der Mallorca-Basis 2017 © Eurowings
© Copyright

Jour fixe auf airliners.de: Immer donnerstags präsentieren wir die wichtigsten Meldungen der Woche aus den Bereichen Netzwerkmanagement und Routenplanung.

Nichts verpassen: Das "Netz & Strecken"-Briefing gibt es auch als wöchentlichen Newsletter. Alle aktuellen Themen-Briefings finden Sie immer auf unserer Übersichtsseite.

Streckenankündigungen

Transavia hat eine Berlin-Route für Juli 2020 angekündigt. Die Airline verbindet ab dem 10. Juli Montpellier mit der deutschen Hauptstadt, wie aus Flugplandaten hervorgeht. Die neue Route steht einmal pro Woche auf dem Flugplan.

Lübeck Air nimmt ab dem 3. Juli eine weitere Route auf. Laut Mitteilung startet die Airline einmal pro Woche von Lübeck nach Salzburg. Der Reiseveranstalter Eurotours ist Kooperationspartner auf der Strecke nach Salzburg.

Von: airliners.de

Lesen Sie jetzt

Erstflug für Green Airlines, Condor in Zürich, Austrian nach Cancun

Netz & Strecken Das wöchentliche airliners.de-Netzwerk-Briefing. Dieses Mal unter anderem mit dem Erstflug einer deutschen Airline, Condors vorgezogenem Start in Zürich und einer neuen touristischen Langstreckenroute bei Austrian Airlines.

Lesen Sie mehr über

airliners+ Briefing Streckenaufnahmen Streckenankündigungen Streckenanpassungen Streckeneinstellungen Netzwerkplanung Verkehr