All Nippon Airways (ANA) bietet zusammen mit dem Joint-Venture-Partner Lufthansa erneut kostenlose Inlandsflüge in Japan für Reisende aus Deutschland, Österreich und weiteren europäischen Ländern an. Das teilte die japanische Fluggesellschaft mit. Vom 1. bis 30. September können Kunden Sondertarife für Reisen zwischen dem 1. Dezember 2026 und dem 28. Februar 2027 buchen.
Über den sogenannten "Stopover & Add-on Free"-Tarif können Kunden zu ihrer internationalen Flugroute bis zu zwei Inlandsflüge mit ANA ohne zusätzliche Flugkosten hinzubuchen. Das Angebot gilt für mehr als 40 Ziele im japanischen Inlandsnetz von ANA, darunter Regionen wie Tohoku, Kyushu und Okinawa. Neben ANA und Lufthansa ist auch Ita Airways an dem Tarif beteiligt.
ANA und Lufthansa setzen die Kampagne nach eigenen Angaben nach dem Erfolg des Vorjahresangebots gemeinsam mit der japanischen Fremdenverkehrszentrale JNTO fort. Ziel ist es laut ANA, die Reisenachfrage gleichmäßiger auf die japanischen Regionen zu verteilen.