Thema Blue Air

Eine Boeing 737 der Blue Air am Flughafen Berlin-Tegel. © FBB

Zeitfracht darf bei Blue Air einsteigen

Kurzmeldung Das Berliner Logistikunternehmen Zeitfracht darf bei Blue Air einsteigen. Laut einer Unternehmensmeldung hat das Bundeskartellamt den Kauf von Anteilen an der rumänischen Airline genehmigt. Über die genaue Anteilshöhe wurde Stillschweigen vereinbart.

Bug einer Boeing 737 der Blue Air. © Blue Air

Blue Air verbindet Stuttgart mit Turin

Kurzmeldung Der rumänische Billigflieger Blue Air fliegt ab 30. Oktober laut Flugplandaten von Stuttgart nach Turin. Eingesetzt wird auf den drei wöchentlichen Umläufen eine Boeing 737-400.

Blue-Air-Maschine am Airport München © FMG / Alex Tino Friedel

Blue Air nimmt neue München-Verbindung auf

Kurzmeldung Blue Air verbindet ab sofort den Flughafen München mit dem rumänischen Iasi. Wie der bayerische Airport mitteilte, wird die Verbindung dreimal pro Woche angeboten - und zwar immer dienstags, donnerstags und sonntags.

Boeing 737 der Blue Air © Hamburg Airport

Neue Hamburg-Strecke von Blue Air

Kurzmeldung Blue Air hat jetzt Flüge zwischen dem Airport Hamburg und Cluj-Napoca in Rumänien aufgenommen. Das gab der Hansestadt-Flughafen bekannt. Die Route wird demnach zweimal pro Woche angeboten.

Bug einer Boeing 737 der Blue Air. © Blue Air

Blue Air streicht Verbindung ab Hamburg

Kurzmeldung Blue Air stellt ihre Flüge zwischen Hamburg und Liverpool zum 5. Juni ein. Das geht aus Flugplandaten hervor. Derzeit wird die Route noch viermal pro Woche durchgeführt.

Boeing 737-800 der Blue Air. © Blue Air

Blue Air verbindet ab März Hamburg und Liverpool

Kurzmeldung Blue Air fliegt ab Ende März 2017 ganzjährig vom Flughafen Hamburg nach Liverpool. Die Strecke wird dann vier Mal wöchentlich mit Flugzeugen des Typs Boeing 737 bedient, informierte Hamburg Airport.

Eine Boeing 737 der Blue Air am Flughafen Berlin-Tegel. © FBB

Blue Air kündigt neue Berlin-Verbindung an

Kurzmeldung Blue Air will ab Anfang Juni 2017 die Flughäfen Iasi und Berlin-Tegel verbinden. Geflogen werden soll immer dienstags, donnerstags und sonntags, kündigte die rumänische Fluggesellschaft an.

Boeing 737-800 der Blue Air. © Blue Air

Blue Air mit neuer Strecke ab Köln/Bonn

Kurzmeldung Blue Air fliegt ab sofort vom rumänischen Iasi zum Flughafen Köln/Bonn - und zwar montags und freitags, hieß es in einer Mitteilung. Urpsrünglich hatte die Airline den 28. März als Starttermin für die Strecke genannt.

Erstflug der Blue Air auf der Strecke Stuttgart-Bacau. © Airport Stuttgart

Blue Air verbindet Stuttgart mit neuem Ziel

Kurzmeldung Blue Air verbindet ab sofort das rumänische Bacau mit dem Flughafen Stuttgart. Wie aus einer Mitteilung des deutschen Airports hervorgeht, finden die Flüge immer donnerstags und sonntags statt.

Diana Wesser (Sales Managerin, Blue Air Deutschland) und Andreas Ley (Aviation Marketing, Flughafen Berlin Brandenburg GmbH) vor einer Boeing 737 der Blue Air. © FBB

Blue Air fliegt jetzt auch ab Berlin-Tegel

Kurzmeldung Die rumänische Fluggesellschaft Blue Air fliegt ab sofort von Berlin-Tegel nach Turin. Die Strecke wird montags, mittwochs und freitag bedient, teilte der Berliner Airport mit. Eingesetzt werden Flugzeuge vom Typ Boeing 737.

Boeing 737-800 der Blue Air © AirTeamImages.com

Blue Air nimmt neue Strecke nach Köln-Bonn auf

Kurzmeldung Blue Air verbindet nun die Flughäfen Sibiu und Köln-Bonn. Nach Airportangaben wird die Strecke zwei Mal wöchentlich bedient.

Blue Air fliegt nun zwei Mal wöchentlich die Strecke Bukarest-Hamburg. © Hamburg Airport

Blue Air nimmt neue Verbindung nach Hamburg auf

Kurzmeldung Die rumänische Blue Air hat eine neue Flugverbindung zwischen Bukarest und Hamburg aufgenommen. Die Strecke wird ab sofort jeweils dienstags und freitags angeboten, teilte der Hamburger Flughafen mit.

Blue Air verbindet im Sommer Berlin und Turin. © Blue Air

Blue Air verbindet im Sommer Berlin und Turin

Kurzmeldung Die rumänische Blue Air nimmt Anfang Mai eine Direktverbindung zwischen Berlin-Tegel und Turin-Caselle auf. Die italienische Stadt wird im Sommerflugplan montags, mittwochs und freitags angeflogen, informierte die Airline.

Bug einer Boeing 737 der Blue Air. © Blue Air

Blue Air kündigt neue Stuttgart-Verbindungen an

Kurzmeldung Blue Air nimmt Ende März 2016 zwei neue Verbindungen vom Flughafen Stuttgart auf. Mittwochs, freitags und sonntags geht es dann nach Turin, wie die Airline mitteilte. Donnerstags und sonntags wird das rumänische Bacau mit Stuttgart verbunden.

Boeing 737-800 der Blue Air © AirTeamImages.com

Blue Air verbindet Bukarest und Flughafen Köln-Bonn auch im Winter

Kurzmeldung Blue Air fliegt verbindet ab sofort dreimal wöchentlich Bukarest und den Flughafen Köln-Bonn. Die Strecke wird montags, mittwochs und freitags bedient. Erst im Sommer war der rumänische Low-Cost-Carrier nach drei Jahren Pause an den Köln-Bonn Airport zurückgekehrt.

Boeing 737-800 der Blue Air © AirTeamImages.com

Blue Air verbindet im Sommer Bukarest mit dem Flughafen Köln-Bonn

Kurzmeldung Nach drei Jahren Pause kehrt der rumänische Low-Cost-Carrier Blue Air im Sommer an den Köln-Bonn Airport zurück. Ab dem 16. Juni verbindet die Fluggesellschaft Bukarest dreimal wöchentlich mit Köln-Bonn, teilte der Flughafen heute mit. Blue Air ist die erste rumänische Low-Cost-Airline und steuert seit 2006 Ziele in Deutschland an.

Die anonyme Kontaktmöglichkeit: Weisen Sie uns auf Dinge hin, die Ihrer Meinung nach an die Öffentlichkeit gehören oder ergänzen Sie unsere Berichterstattung zu einem Thema um weitere Aspekte.

Hinweis geben »

Feedback

Wie gefällt Ihnen airliners.de? Helfen Sie uns dabei, airliners.de noch besser zu machen. Schicken Sie uns eine E-Mail an:
feedback@airliners.de

Anzeige

RBF-Originals.de Du lebst Deinen Traum und hebst jeden Tag ab? Egal ob im Flugzeug, mit der Fernsteuerung in der Hand oder einfach nur im Kopf. Dann bist Du hier richtig!

Jetzt Remove Before Flight entdecken