airliners.de Logo

Vertrieb & Marketing Digitale ITB, Vorkasse-Diskussion, kostenpflichtiges Catering

Das wöchentliche airliners.de-Vertriebs-Briefing. Dieses Mal unter anderem mit kostenpflichtigem Essen bei Austrian, der digitalen Corona-ITB und einer neuen Vorkasse-Diskussion.

Digitale ITB © Messe Berlin
© Copyright

Jour fixe auf airliners.de: Immer montags präsentieren wir die wichtigsten Meldungen der Woche aus den Bereichen Luftverkehrs-Marketing und Vertrieb.

Nichts verpassen: Das "Vertrieb & Marketing"-Briefing gibt es auch als wöchentlichen Newsletter. Alle aktuellen Themen-Briefings finden Sie immer auf unserer Übersichtsseite.

Marketing

Einst war die Internationale Tourismus-Börse in Berlin alljährlicher Treffpunkt eines boomenden Wirtschaftszweigs im Land der Reiseweltmeister. Nach einem Jahr Corona hofft man auf der digitalen ITB wenigstens auf mehr Reisen im Inland, doch die Öffnungsperspektive fehlt. Weiterlesen

"Eurowings Discover" wird mit vier Airbus A330 starten, teilte die neue touristische Lufthansa-Langstrecken-Airline im Rahmen der digitalen ITB mit. Angesteuert werden Punta Cana, Las Vegas, Anchorage, Mauritius, Windhuk, Mombasa, Sansibar und Calgary, schreibt "Touristik Aktuell". Zuvor wollte die Fluggesellschaft mit dem Iata-Code 4Y mit drei A330 beginnen.

Von: airliners.de

Lesen Sie jetzt

Lesen Sie mehr über

airliners+ Briefing Passenger Experience Statistik Marketing Tourismus Streckenankündigungen