airliners.de Logo

Vertrieb & Marketing Vielflieger-Geduld, Flex-Optionen, Impfen und los!

Das wöchentliche airliners.de-Vertriebs-Briefing. Dieses Mal unter anderem mit Neuerungen beim Lufthansa-Status, flexiblen Pauschalreisen und gleich zwei Watschen für Ryanair.

Karte des Lufthansa-Vielfliegerprogramms Miles-&-More © dpa / Andrea Warnecke
© Copyright

Jour fixe auf airliners.de: Immer montags präsentieren wir die wichtigsten Meldungen der Woche aus den Bereichen Luftverkehrs-Marketing und Vertrieb.

Nichts verpassen: Das "Vertrieb & Marketing"-Briefing gibt es auch als wöchentlichen Newsletter. Alle aktuellen Themen-Briefings finden Sie immer auf unserer Übersichtsseite.

Marketing und Tourismus

Mehr bezahlen und dafür auch kurzfristig ohne Stornogebühren den Urlaub absagen können: Die einfache Gleichung, die es bei Flugtickets schon lange gibt, erobert jetzt auch das Angebot bei vielen Pauschalreiseanbietern. Eine Übersicht der neuen Flex-Tarife. Weiterlesen

Die Lufthansa Group gewährt Corona-Kulanzangebote für Vielflieger-Kunden. Status- und HON-Circle-Meilen werden automatisch und unabhängig von der Buchungsklasse verdoppelt, teilte der Konzern mit. Zusätzlich wird für Frequent Traveller und Senatoren auch das Sammeln von Statusmeilen mit der Miles & More Kreditkarte möglich sein. Die Regelungen gelten für 2021.

Von: airliners.de

Lesen Sie jetzt

Lesen Sie mehr über

airliners+ Briefing Passenger Experience Statistik Marketing Tourismus Streckenankündigungen