airliners.de Logo

Vertrieb & Marketing Kein Osterurlaub, neue Einreisebeschränkungen, Internet an Bord

Das wöchentliche airliners.de-Vertriebs-Briefing. Dieses Mal unter anderem mit wenig Hoffnung auf Urlaub im Frühling und neuen Corona-Hürden für Reiserückkehrer.

Ein Osterhase steht 2016 am Airport Weeze. © Flughafen Weeze
© Copyright

Jour fixe auf airliners.de: Immer montags präsentieren wir die wichtigsten Meldungen der Woche aus den Bereichen Luftverkehrs-Marketing und Vertrieb.

Nichts verpassen: Das "Vertrieb & Marketing"-Briefing gibt es auch als wöchentlichen Newsletter. Alle aktuellen Themen-Briefings finden Sie immer auf unserer Übersichtsseite.

Vertrieb

Können Impfstoffe helfen, dass sich die Luftfahrt wieder von Corona erholt? Davon kann ausgegangen werden, aber nicht so schnell wie manche hoffen. Denn noch sind viele Fragen offen und manche Diskussion verfrüht. Ein Überblick zu den aktuellen Herausforderungen. Weiterlesen

Thomas Bareiß (CDU), Tourismusbeauftragte der Bundesregierung, rechnet ebenfalls nicht damit, dass Urlaub in den Osterferien wieder möglich sein wird. "Ich glaube, dass Reisen etwas ist, das die nächsten zwei, drei Monate noch sehr schwer vorstellbar ist", so Bareiß am Montag gegenüber "RTL". Er rechnet mit einer Entspannung ab den Pfingstferien.

Von: airliners.de

Lesen Sie jetzt

Lesen Sie mehr über

airliners+ Briefing Passenger Experience Statistik Marketing Tourismus Streckenankündigungen