Das wöchentliche airliners.de-Vertriebs-Briefing. Dieses Mal unter anderem mit verschobenen Reformen bei "Miles & More", dramatischen Passagiererlebnissen nach falsch-positiven Antigen-Tests und Neuigkeiten zur Premium Economy bei KLM.
Jour fixe auf airliners.de: Immer montags präsentieren wir die wichtigsten Meldungen der Woche aus den Bereichen Luftverkehrs-Marketing und Vertrieb.
Nichts verpassen: Das "Vertrieb & Marketing"-Briefing gibt es auch als wöchentlichen Newsletter. Alle aktuellen Themen-Briefings finden Sie immer auf unserer Übersichtsseite.
Marketing
Die Coronakrise macht die Pläne der Lufthansa, ihr Vielfliegerprogramm wie geplant zu reformieren, vorerst zunichte, schreibt das "Handelsblatt". Auch der bereits auf 2022 verschobene Start des neuen Systems sei nicht mehr zu halten, teilte die Airline nun ihren "Miles & More"-Topkunden mit.
Easyjet will im Winter zusammen mit dem Caterer Gategroup erstmals die digitale Bestellung von Verpflegung und Bordverkaufprodukten ausprobieren. Die Passagiere sollen diese über ihre Smartphones auswählen und anschauen, bevor sie kaufen.
Vertrieb & Marketing
Das wöchentliche airliners.de-Vertriebs-Briefing. Dieses Mal unter anderem mit wenig Hoffnung auf Urlaub im Frühling und neuen Corona-Hürden für Reiserückkehrer.
Vertrieb & Marketing
Das erste airliners.de-Vertriebs-Briefing nach den Feiertagen. Dieses Mal unter anderem mit einer neuen Beförderungsklasse bei Emirates, der engeren Zusammenarbeit zwischen Korean und Asiana sowie weiteren Meldungen aus dem Bereich Sales und Marketing.
Vertrieb & Marketing
Das wöchentliche airliners.de-Vertriebs-Briefing. Dieses Mal unter anderem mit einer neuen Kooperation zum Selfhubbing in Berlin, speziellen Corona-Angeboten der Fluggesellschaften und einer Ausnahmewoche in den USA.
Vertrieb & Marketing
Das wöchentliche airliners.de-Vertriebs-Briefing. Dieses Mal unter anderem mit (Satz zum ersten Thema, Satz zum zweiten Thema und ggf. zum dritten Thema auch noch ein Halbsatz.)