Trump hält US-Einreisebeschränkungen weiter aufrecht

Die USA haben noch keinen Zeitplan für eine Aufhebung der Corona-Reisebeschränkungen. Das teilte das Weiße Haus mit. Mitte April hatte US-Präsident Donald Trump erklärt, der Einreisestopp werde in Kraft bleiben, bis Europa die Pandemie im Griff habe.

US-Präsident Donald Trump präsentiert seine Unterschrift. © dpa / Alex Brandon/AP

Von: dh

Lesen Sie jetzt

Als die Welt bis 2020 noch ein Dorf war

Gastbeitrag Corona verändert die Weltwirtschaft grundlegend. Wird man in zehn Jahren feststellen, dass der Luftverkehr, wie wir ihn bislang kennen, nicht Teil der Lösung, sondern Teil des Problems war? Eine Rückwärts-Prognose der Frankfurt University of Applied Sciences.

Lesen Sie mehr über

Fluggesellschaften Verkehr Netzwerkplanung Tourismus USA Corona-Virus Politik Rahmenbedingungen