airliners.de Logo

Südafrikanische Cem Air baut Vertrieb in Deutschland auf

Die südafrikanische Regionalfluggesellschaft Cem Air teilte mit, Airlinepros International zu ihrem General Sales Agent in Deutschland und Großbritannien zu machen. Die Airline wolle ihren Vertrieb stärken, nachdem in Nord-Amerika mit einem ähnlichen Modell gute Erfahrungen gemacht wurden. Es bestünden Interline-Abkommen mit Ethiopian und Qatar Airways.

Von: dk

Lesen Sie jetzt

"Das Revenue-Management muss grundsätzlich überdacht werden"

Corona & Pricing (4/5) Die Corona-Krise wird die Nachfrage für Flugtickets nachhaltig beeinflussen. Yield-Management-Systeme prognostizieren aber vielfach auf alten Daten. Warum Billigflieger viel agiler auf die neue Situation reagieren können, erläutert Revenue-Management-Experte Prof. Dr. Andreas Thams im Interview, das schon im Juni viele interessiert hat,

Lesen Sie mehr über

Fluggesellschaften Marketing Management Südafrika