airliners.de Logo

Roland Bosch übernimmt AERO-Projektleitung

Die Messe Friedrichafen hat einen Wechsel innerhalb des Führungsteams bekannt gegeben. Roland Bosch übernimmt dabei die Projektleitung der Internationalen Luftfahrtmesse AERO, die bislang Thomas Grunewald verantwortet hatte.

Thomas Grunewald (li.) und Roland Bosch (re.) © Messe Friedrichshafen

Bei der Messe Friedrichshafen kommt es zu einem Führungswechsel: Roland Bosch übernimmt ab Mai dieProjektleitung der Internationalen Luftfahrtmesse AERO, deren Konzept er einst auf den Weg gebracht hatte. Bosch folgt dabei auf Thomas Grunewald, der innerhalb des Unternehmens neue verantwortliche Aufgaben übernimmt.

Bosch (50), bisher Leiter der Abteilungen Gastveranstaltungen und Business Development, zeichnete er bereits bis zum Jahr 2001 für die „AERO Friedrichshafen“ verantwortlich. Außerdem leitet Roland Bosch, der seit 1988 für die Messe Friedrichshafen arbeitet, die Oldtimermesse Klassikwelt Bodensee, die Expo für nachhaltige Mobilität „the electric avenue“ (tea) und die „Pferd Bodensee“.

Grunewald (36), bisher Projektleiter der Internationalen Luftfahrtmesse AERO, der „Pferd Bodensee“ und der „Ham Radio“, ist künftig als Leiter für die Abteilungen Gastveranstaltungen und Business Development verantwortlich. Er arbeitet seit September 2001 für die Messe am Bodensee.

Von: airliners.de mit Messe Friedrichshafen

Lesen Sie jetzt

Lesen Sie mehr über

Fluggesellschaften Flughäfen Management Dienstleister Industrie Friedrichshafen Aero Friedrichshafen Köpfe