airliners.de Logo

Recaro gewinnt Design-Preis für Economy-Class-Sitz

Recaro Aircraft Seating ist beim "Focus Open – Internationaler Designpreis Baden-Württemberg" ausgezeichnet worden. Der Flugzeugsitzhersteller wurde mit dem "Focus Gold" in der Kategorie "Transport/Verkehr" für die Design-Qualität des Sitzes CL3710 bedacht. Darüber informierte das Unternehmen.

Das Recaro-Designteam freute sich über die Auszeichnung "Focus Gold": René Dankwerth, André Gärtner, Djunianto Ko (hintere Reihe von links); Christopher Chilcott, Antje Schmidt und Christoph Schürg (vordere Reihe von links). © Recaro
Messebesucher betrachten Economy-Class-Sitze CL3710 von Recaro © dpa / Christian Charisius

Von: gk

Lesen Sie jetzt

Herausforderungen und Chancen rund um die "neue" Dornier 328

Knapp 20 Jahre nach dem Aus soll die Dornier 328 in überarbeiteter Version neu auferstehen. Luftfahrtexperte Michael Santo analysiert das Projekt hinsichtlich der technischen Neuerungen und der Absatzchancen. Entscheidend wird auch der Zeitplan des Investors "Deutsche Regional Aircraft". Dann kann die deutsche Zulieferindustrie profitieren.

Lesen Sie mehr über

Industrie Recaro