Vertrieb & Marketing Passagiere mit Vorbehalten, Lufthansa mit Ocean, Corsair mit Amibitionen

Das wöchentliche airliners.de-Vertriebs-Briefing. Dieses Mal unter anderem mit der neuen Lufthansa-Plattform für touristische Langstrecken, einem möglichen neuen Mitbewerber für jene und einem Blick auf die aktuellen Bedenken der Kunden.

Passgiere mit Mund-Nasen-Schutz am Hamburger Flughafen. © dpa / Markus Scholz
© Copyright

Jour fixe auf airliners.de: Immer montags präsentieren wir die wichtigsten Meldungen der Woche aus den Bereichen Luftverkehrs-Marketing und Vertrieb.

Nichts verpassen: Das "Vertrieb & Marketing"-Briefing gibt es auch als wöchentlichen Newsletter. Alle aktuellen Themen-Briefings finden Sie immer auf unserer Übersichtsseite.

Marketing

Eine neue Passagierumfrage der Iata zeigt deutliche Vorbehalte von Reisenden gegen das Fliegen während Corona. Deutsche zeigen sich zwar vergleichsweise wenig besorgt. Insgesamt aber sitzen die Bedenken der Kunden sehr tief. Weiterlesen

Seit der beschlossenen Neuausrichtung der Eurowings im vergangenen Sommer verfolgt Lufthansa Pläne, die touristischen Aktivitäten der Konzern-Airlines neu zu organisieren. Das Geschäftsfeld zählt zu den Hoffnungsträgern für die Nach-Corona-Zeit. Mit der Neugründung der Airline-Plattform "Ocean" kommt der Umbau voran. Weiterlesen

Von: airliners.de

Lesen Sie jetzt

Lesen Sie mehr über

airliners+ Marketing Briefing