Neuer Operations-Vorstand bei Lufthansa Cargo

16.11.2018 - 15:29 0 Kommentare

Harald Gloy wird zum 1. Januar 2019 bei Lufthansa Cargo Vorstand für den Bereich Operations. Laut Mitteilung der Airline folgt er auf Sören Stark, der seit April 2016 als COO fungierte. Gloy kommt von Lufthansa Technik, wo er seit 2003 tätig war - zuletzt als Leiter des Komponentengeschäfts.

Harald Gloy. - © © Lufthansa Cargo -

Harald Gloy. © Lufthansa Cargo

Von: pra
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

  • Guillaume Faury Das ist der neue Airbus-Chef Guillaume Faury

    Guillaume Faury übernimmt bei Airbus die Führung des Konzerns von Tom Enders. Ein Portrait zeigt, warum die Vorschusslorbeeren für den Franzosen so groß sind. Es hat auch mit der Schmiergeldaffäre bei Airbus zu tun.

    Vom 10.04.2019
  •  Lufthansa Cargo blickt optimistisch auf 2019

    Lufthansa Cargo erzielt das zweitbeste Jahresergebnis ihrer Geschichte. Die nächsten Monate aber sehen wenig rosig aus, Brexit und Handelskonflikte bremsen das Wachstum. Neue Flugzeuge gibt es trotzdem.

    Vom 19.03.2019
  • Eine MD-11F der Lufthansa Cargo wird beladen. Lufthansa Cargo muss Flugplan ausdünnen

    Lufthansa Cargo kündigt eine Reduzierung der Kapazitäten an. Grund ist die weltweite gesunkene Nachfrage. Ein neues Sparprogramm ist noch nicht angekündigt. Aber es werden weitere MD-11 ausgeflottet.

    Vom 28.05.2019

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus