Neuer Markenauftritt für Flughafen Braunschweig-Wolfsburg

Die Flughafen Braunschweig-Wolfsburg GmbH hat das visuelle Erscheinungsbild ihres Markenauftritts erneuert. Das neue Logo soll mit warmen Farben und Elementen aus der Welt der Fliegerei zum Umfeld des Flughafens passen, dass sich zum "europaweit größten und innovativsten Zentrum der Mobilitätsforschung entwickelt hat," so der Betreiber.

Der Aufsichtsrat der Flughafen Braunschweig-Wolfsburg GmbH begutachtet den neuen, gelben Markenauftritt Foto: © Flughafen Braunschweig-Wolfsburg

Von: dk

Lesen Sie jetzt

Corona-Einschränkungen treffen Flughafen-Dienstleister ins Mark

Hintergrund Kaum Betrieb an den Flughäfen führt zu existenziellen Notlagen bei Bodenverkehrsdienstleistern. Starre Verträge sorgen für Probleme bei Luftsicherheitsunternehmen: Die Corona-Krise bringt die Geschäftsmodelle der Flughafen-Dienstleister unter Druck. Die Zukunftssorgen bei Unternehmen und Mitarbeitern sind groß.

Lesen Sie mehr über

Flughäfen Management Braunschweig