airliners.de Logo

Neuer Deutschland-Chef bei Tunisair

Seit Kurzem hat die Fluggesellschaft Tunisair einen neuen Deutschland-Direktor. Der langjährige Manager Ali Miaoui hat den Posten Ende Januar von Chokri Wallani übernommen, der in die Zentrale nach Tunesien zurückberufen wurde, berichtet "Touristik Aktuell". Miaoui war bereits zwischen 2002 und 2007 Deutschland-Chef von Tunisair.

Von: dk

Lesen Sie jetzt

Neue Corona-Varianten bedrohen schnelle Erholung im Luftverkehr

Corona-Lage 01/2021 Zum Jahresende war die Lage rund um die Verbreitung von Sars-Cov-2 bereits angespannt. Jetzt behindern neu entdeckten Mutationen den Restart im Tourismus. Nicht nur in Deutschland wird deswegen über umfangreiche Einschränkungen in der Luftfahrt diskutiert. Der aktuelle Corona-Lagebericht für die Luftfahrt.

"Das Revenue-Management muss grundsätzlich überdacht werden"

Corona & Pricing (4/5) Die Corona-Krise wird die Nachfrage für Flugtickets nachhaltig beeinflussen. Yield-Management-Systeme prognostizieren aber vielfach auf alten Daten. Warum Billigflieger viel agiler auf die neue Situation reagieren können, erläutert Revenue-Management-Experte Prof. Dr. Andreas Thams im Interview, das schon im Juni viele interessiert hat,

Lesen Sie mehr über

Fluggesellschaften Tunisair