airliners.de Logo

Markus Knauf neuer Emirates Cargo Manager Düsseldorf

Emirates Cargo hat personelle Veränderungen an der Niederlassung Düsseldorf bekannt gegeben. Als neuer Cargo Manager wurde Markus Knauf berufen, der die Stelle zum Monatsbeginn angetreten hat.

Markus Knauf © Emirates

Markus Knauf ist neuer Emirates Cargo Manager Düsseldorf. Der 32jährige hat die Stelle zum 1. März 2010 angetreten, wie Emirates am Montag mitteilte. Knauf ist seit 2007 bei der in Dubai beheimateten Fluggesellschaft tätig, zuletzt in der Funktion als Cargo Sales Executive in der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt.

Knauf ist ausgebildeter Speditionskaufmann. Vor seiner Tätigkeit bei Emirates war Knauf mehrere Jahre im Bereich Export Customer Service Luftfahrt bei Speditionen in Nordrhein-Westfalen beschäftigt.

Von: airliners.de mit Emirates

Lesen Sie jetzt

Mit dem Hyperloop zwischen Mittelstrecken-Destinationen

Luftfahrtkonkurrenz der Zukunft (2/2) Flugzeuge haben gegenüber der Bahn den Vorteil, in dünnen Luftschichten zu fliegen. Der Widerstand durch den Luftdruck ist damit gering. Das soll in den nächsten zehn Jahren auch am Boden möglich sein. Im zweiten Teil unserer Serie um zukünftige Luftfahrt-Konkurrenzkonzepte wird das Potenzial der Hyperloop-Systeme betrachtet.

Lesen Sie mehr über

Fluggesellschaften Management Düsseldorf Emirates Köpfe