airliners.de Logo

Lufthansa Group erwägt Premium-Business-Class

Mit Einführung des neuen Business-Class-Produktes könnte bei den Netzwerk-Airlines der Lufthansa Group eine Premium Business Class eingeführt werden, berichtet der "Aerotelegraph". Diese könnte mit besseren Sitzen vorne in der regulären Business Class liegen und mehr Komfort und Privatsphäre bieten. Der Konzern habe aber noch nicht final entschieden, ob die neue Klasse eingeführt werde.

Blick in die Business Class der Lufthansa. © Lufthansa

Von: hr

Lesen Sie jetzt

Aeroflot-Gruppe baut Airlines um - Kernmarke soll Premium-Angebot werden

Aeroflot als Five-Star-Airline auf der Langstrecke, Pobeda als als große Low-Cost-Airline und Rossiya als Inlandsspezialistin mit Pauschaltarifen, dazu eine Neuverteilung der Flugzeuge. Die russische National-Airline will sich neu erfinden.

Lesen Sie mehr über

Fluggesellschaften Lufthansa Group Passenger Experience Strategie Business-Class Passagiere