airliners.de Logo

Iata: Airline-Crews bezüglich Covid nicht wie Passagiere behandeln

Der internationale Luftfahrtverband Iata hat Regierungen weltweit dazu aufgerufen, sich an die Icao-Guidelines zu halten, die Crew-Mitglieder von Airlines von der strengen Testpflicht für Passagiere befreien. In letzter Zeit habe es vermehrt Fälle gegeben, in denen Crews denselben Maßnahmen zum Pandemieschutz unterworfen waren, wie die Passagiere.

Von: dk

Lesen Sie jetzt

Als die Welt bis 2020 noch ein Dorf war

Gastbeitrag Corona verändert die Weltwirtschaft grundlegend. Wird man in zehn Jahren feststellen, dass der Luftverkehr, wie wir ihn bislang kennen, nicht Teil der Lösung, sondern Teil des Problems war? Diese "Rückwärts-Prognose" der Frankfurt University of Applied Sciences hat viele interessiert.

Lesen Sie mehr über

IATA Corona-Virus Fluggesellschaften Flughäfen Politik Rahmenbedingungen Personal Management