airliners.de Logo

Eurowings plant Schnelltest am Flughafen Düsseldorf

Die Lufthansa-Tochter Eurowings plant, Reisende am Flughafen Düsseldorf mit Schnelltests auf Covid-19 zu testen. Das Angebot soll Ende des Jahres starten, berichtet der "WDR". Ziel sei es, den Urlaubern eine mögliche Quarantäne zu ersparen. In der vergangen Woche hatte Lufthansa erstmals alle Passagiere eines Fluges vor Abflug komplett getestet.

Von: br

Lesen Sie jetzt

Politik will Corona-Perspektiven für Luftfahrtbranche aufzeigen

Zweimal treffen sich Branche und Politik in den kommenden Wochen. Während beim Runden Tisch des Wirtschaftsministeriums der Fokus eher bei der Industrie liegt, sollen im Verkehrsministerium unter anderem Corona-Hilfen für die Flughäfen besprochen werden. Dafür gibt es nun einen Termin.

Lesen Sie mehr über

Fluggesellschaften Flughäfen Eurowings Düsseldorf Corona-Virus Rahmenbedingungen