airliners.de Logo

Emirates bietet jetzt auch Pauschalreisen ab Deutschland an

Die Emirates Group hat mit Emirates Holidays nun einen Direktreiseveranstalter im deutschen Markt, berichtet "Airportzentrale.de". Der Veranstalter sei auf Pauschalreisen in Dubai und die Vereinigten Arabischen Emirate sowie tropische Warmwasser-Urlaubsdestinationen wie Mauritius, Sri Lanka oder die Seychellen im Bereich vier- und fünf-Sterne-Hotels spezialisiert.

Von: hr

Lesen Sie jetzt

Corona-Variantenverbreitung bedroht Erholung des Luftverkehrs

Corona-Lage 02/2021 Die Situation rund um die Verbreitung von Sars-Cov-2 bleibt sehr dynamisch. Sorgen bereiten weiter Varianten, die den Einsatz eines Impfstoffs bereits regional einschränken. Dazu kommt der weltweite Mangel an Sequenzierungskapazitäten, der für die Luftfahrt wichtig wäre. Ein Blick auf die aktuelle Lage in wichtigen Destinationen.

Lesen Sie mehr über

Fluggesellschaften Deutschland Tourismus Emirates