airliners.de Logo

Edelweiss fliegt wieder auf die Malediven

Edelweiss fliegt ab dem 26. September wieder von Zürich nach Malé auf den Malediven, gab der Schweizer Ferienflieger bekannt. Geplant sind zwei wöchentliche Umläufe. Damit stehen mit Punta Cana, den Seychellen und Cancún bereits vier Langstreckendestinationen im Herbst- und Winterprogramm zur Verfügung.

Von: br

Lesen Sie jetzt

Neue Corona-Varianten bedrohen schnelle Erholung im Luftverkehr

Corona-Lage 01/2021 Zum Jahresende war die Lage rund um die Verbreitung von Sars-Cov-2 bereits angespannt. Jetzt behindern neu entdeckten Mutationen den Restart im Tourismus. Nicht nur in Deutschland wird deswegen über umfangreiche Einschränkungen in der Luftfahrt diskutiert. Der aktuelle Corona-Lagebericht für die Luftfahrt.

Lesen Sie mehr über

Streckenankündigungen Netzwerkplanung Edelweiss Fluggesellschaften Flughäfen Zürich