airliners.de Logo

Netz & Strecken Easyjet-Route, Edelweiss-Langstrecken, Lauda-AOC

Das wöchentliche airliners.de-Netzwerk-Briefing. Dieses Mal unter anderem mit einer neuen Easyjet-Strecke ab München, Edelweiss-Langstrecken im Winter und einem neuen AOC für Lauda.

Der Flughafen München begrüßt die erste Easyjet-Maschine nach London-Gatwick. © Flughafen München GmbH
© Copyright

Jour fixe auf airliners.de: Immer donnerstags präsentieren wir die wichtigsten Meldungen der Woche aus den Bereichen Netzwerkmanagement und Routenplanung.

Nichts verpassen: Das "Netz & Strecken"-Briefing gibt es auch als wöchentlichen Newsletter. Alle aktuellen Themen-Briefings finden Sie immer auf unserer Übersichtsseite.

Streckenaufnahmen

Easyjet hat die Verbindung zwischen London-Gatwick und München wieder aufgenommen. Laut Mitteilung steht die Route ab sofort viermal pro Woche auf dem Flugplan. Auf den Flügen setzt die Airline Maschinen der A320-Familie ein.

Swiss fliegt wieder die Strecke zwischen Zürich und San Francisco, berichtet "About Travel". Die Route wird drei Mal wöchentlich mit einer Boeing 777-300 ER bedient. San Francisco ist das fünfte Nordamerika-Ziel der Lufthansa-Tochter.

Von: airliners.de

Lesen Sie jetzt

Lesen Sie mehr über

Briefing Netzwerkplanung airliners+