airliners.de Logo

EasyJet: Neue Website für Geschäftsreisebüros

Mit eJPro hat EasyJet hat eine neue Website an den Start gebracht, die sich speziell an Geschäftsreisebüros wendet. Über spielerische Elemente will die Lowcostairline so die Produkte präsentieren und Firmenphilosophie transportieren.

Screenshot der Website eJPro.com © easyJet

Easyjet hat eine neue Website für die Geschäftsreisebranche gestartet. Die neue Plattform erläutert spielerisch die Dienstleistungen, Produkte und Philosophie der britischen Lowcost-Airline. Neben der Präsenz von EasyJet auf Amadeus und Galileo soll eJpro.com die Fluggesellschaft attraktiver für Geschäftsreisebüros, firmeninterne Reiseabteilungen (Implants) und Travel Management Companies machen.

Im Mittelpunkt von eJPro stehen die Angebote der Airline, von denen speziell Geschäftsreisende profitieren sollen. Vor allem die Möglichkeit, die Daten und Passagiernamen der reservierten Flüge zu ändern, ist für die Geschäftspartner interessant. Darüber hinaus lässt sich nicht nur das Reisedatum ändern, auch die Destination kann kurzfristig umgebucht werden.

Von: airliners.de mit easyJet

Lesen Sie jetzt

Lesen Sie mehr über

Fluggesellschaften Management Marketing easyJet