airliners.de Logo
🇪🇺 DWDWDW (24) Gastautor werden

Wie Gott in Frankreich

Das war die Woche die war: Unser Europa-Kolumnist Andrew Charlton ist sich sicher: Gott hat Humor. Das ist sogar in WTO-Entscheidungen ablesbar. Oder trinkt Sie einfach gerne Wein aus Frankreich? Cheers, und à votre santé.

Champagner, bitte (Symbolbild). © Adobe Stock / Vaalaa

Politik trifft auf Sarkasmus. In seiner Serie DWDWDW ("Das War Die Woche Die War") gewährt Andrew Charlton wöchentlich einen etwas anderen (Rück-)Blick auf die europäische Luftfahrt. Diese Woche geht es um die Irrungen und Wirrungen um die WTO-Entscheidungen zu Boeing und Airbus.

DWDWDW 1. bis 5. März 2021

Von: Andrew Charlton Jetzt Gastautor werden

Lesen Sie jetzt

Die Woche der (fehlenden) Infrastruktur

🇪🇺 DWDWDW (25) Das war die Woche die war: Es gibt nicht genügend Ressourcen für die SAF-Ziele der Branche, stellt unser Kolumnist Andrew Charlton fest. Was soll's: Für einen echten Wandel fehlt die Infrastruktur weltweit ohnehin noch an ganz anderen Stellen. Ein Reality-Check.

Lesen Sie mehr über

Gastbeitrag DWDWDW airliners+ Politik Rahmenbedingungen Europa WTO Industrie Wirtschaft