airliners.de Logo
DWDWDW (17) Gastautor werden

Einfach mit staatlicher Beihilfe impfen

Das war die Woche die war: Die Beihilfen fließen, der Impfstoff nicht, stellt Andrew Charlton fest. Lassen wir doch die Beihilfe-Experten aus der Luftfahrt die Verteilung koordinieren.

Jettainer bietet mit "cool&fly“ einen Steuerungsservice an, der es erlaubt Kühlcontainer effizienter einzusetzen © Jettainer

Sie erinnern sich vielleicht, dass wir uns letzte Woche gefragt haben, ob das neue Jahr überhaupt schon angefangen hat. Ja, das erschien dem ein oder anderen ein wenig unfair. Immerhin beschäftigen wir uns in diesem Jahr mit der Frage, wie man am besten Impfstoffe verteilt - ein Problem, das wir gerne für den größten Teil des letzten Jahres gehabt hätten.

DWDWDW ("Das War Die Woche Die War")
11. bis 15. Januar 2021

Hier bei Aviation Advocacy sind wir gerne behilflich. Wir machen auch gerne Vorschläge, an die andere vielleicht noch nicht gedacht haben, indem wir unser Luftfahrt-Fachwissen einbringen.

Von: Andrew Charlton Jetzt Gastautor werden

Lesen Sie jetzt

Lesen Sie mehr über

Gastbeitrag DWDWDW airliners+ Luftfracht Politik Rahmenbedingungen Corona-Virus Kapitalmarkt Wirtschaft Fluggesellschaften