Das schwierige Verhältnis von Ex-Ufo-Boss Baublies und der Lufthansa

Nicoley Baublies war mal Boss der Flugbegleitergewerkschaft Ufo und musste nach langen internen Querelen zurücktreten. Er zieht aber nach wie vor im Hintergrund viele Strippen und war zuletzt auf einem gemeinsamen Foto mit Lufthansa-Personalchefin Bettina Volkens zu sehen. Über die komplizierten Verhältnisse zwischen Baublies und der Lufthansa berichtet die "Süddeutsche Zeitung".

Wieder offiziell an einem Tisch: Ufo-Sprecher Nicoley Baublies, Ufo-Vorstand Daniel Flohr, Lufthansa-Arbeitsdirektorin Bettina Volkens und der Leiter der Unternehmenskommunikation Martin Leutke. © Deutsche Lufthansa AG (Screenshot Twitter)

Von: hr

Lesen Sie jetzt
Themen
Lufthansa Fluggesellschaften Personal Management Nicoley Baublies Bettina Volkens UFO