CSA Czech Airlines wird ihre Flüge von Prag nach Berlin und Zürich einstellen. Ab Juni stehen die Destinationen nicht mehr in den Reservierungssystemen. Damit zieht sich die Airline weiter aus dem deutschsprachigen Raum zurück.
Die tschechische CSA fliegt ab dem 21. Juni nicht mehr zwischen Prag und Berlin. Die Route zwischen der tschechischen Hauptstadt und Zürich steht schon ab dem 10. Juni nicht mehr in den Reservierungssystemen.
Damit fliegt CSA in Deutschland nur noch nach Frankfurt, Düsseldorf und Hamburg. Die früher geflogenen Verbindungen nach Hannover, Köln/Bonn Stuttgart und München sind bereits vorher gestrichen worden.
REALISE
Hamburg Aviation - RUNWAY INDEPENDENT AUTOMATIC LAUNCH AND LANDING SYSTEM - REALISE ist ein KMU-zentriertes, strategisches Forschungsvorhaben im Luftfahrtcluster Hamburg...
Mehr Informationen
Laden Sie diesen Artikel als gestaltetes PDF herunter, zum Ausdrucken oder Abspeichern. Als airliners+ Abonnent haben Sie Vollzugriff auf 20 Jahre Luftverkehrs-Expertise.
Artikel zur Merkliste
Hinweis: Melden Sie sich an, um den Artikel auf der Merkliste zu speichern.
Vielen Dank für Ihre Hilfe!
Ihr Feedback liegt uns am Herzen. Schreiben Sie uns eine E-Mail, wenn Sie einen Fehler entdeckt haben oder geben Sie der Redaktion Hinweise, gerne auch anonym.