airliners.de Logo
Die Born-Ansage (153) Gastautor werden

Ein etwas anderer Blick zurück und nach vorn

Prost Neujahr, die Impfung kommt. Fliegen wir jetzt in die Ferne oder machen wir doch lieber Skiurlaub in Ischgl? Unser Kolumnist Karl Born traut der Ruhe nach dem Corona-Sturm nicht. Ein etwas anderer Rück- und Ausblick.

Montage: airliners.de © Adobe Stock, Corona Borealis; Privat

In seiner Reihe "Die Born-Ansage" veröffentlicht der ehemalige Condor-Vertriebschef, Tui-Vorstand und Touristik-Honorarprofessor Karl Born auf airliners.de Kolumnen zum aktuellen Geschehen in der Luftverkehrswirtschaft.

Regelmäßige Top-Meldungen der vergangenen Jahre, die heute nichts mehr wert sind, weil sie ihre Unschuld verloren haben:

Von: Karl Born Jetzt Gastautor werden

Lesen Sie jetzt

Als die Welt bis 2020 noch ein Dorf war

Gastbeitrag Corona verändert die Weltwirtschaft grundlegend. Wird man in zehn Jahren feststellen, dass der Luftverkehr, wie wir ihn bislang kennen, nicht Teil der Lösung, sondern Teil des Problems war? Diese "Rückwärts-Prognose" der Frankfurt University of Applied Sciences hat viele interessiert.

Lesen Sie mehr über

airliners+ Gastbeitrag Die Born-Ansage Tourismus Corona-Virus Rahmenbedingungen