Ab dem 25. März 2012 fliegt Air Namibia täglich von Frankfurt nach Windhoek und stockt die Langstreckenflüge damit um eine zusätzliche Verbindung auf. Neben den bereits bestehenden sechs Flugtagen steuert die namibische Nationalfluglinie Windhoek auch mittwochs von Frankfurt aus an. Der tägliche Abendflug verlässt die Mainmetropole um 20.10 Uhr und erreicht die namibische Hauptstadt um 5.10 Uhr des darauffolgenden Tages. Zurück nach Deutschland geht es dank der Aufstockung der Frequenzen ebenfalls täglich. Ursprünglich wollte Air Nambibia die Frankfurt-Route schon im vergangen Jahr auf tägliche Bedienung umstellen. Doch mangels Nachfrage blies Die Airline das Vorhaben im März 2010 ab.
Auch das inländische und regionale Flugangebot hat Air Namibia neu strukturiert: Täglich außer samstags geht es ab sofort von Kapstadt nach Walvis Bay. Damit reagiert Air Namibia auf die nach eigenen Angaben verstärkte Nachfrage nach Flügen zur beliebten Urlaubsdestination und baut das Angebot von drei auf sechs Flüge aus. Neu im Streckennetz der nationalen Fluggesellschaft ist die Regionalverbindung von Johannesburg nach Walvis Bay. Urlauber können den Service sechs Mal pro Woche (täglich außer samstags) nutzen. Air Namibia verlässt Johannesburg morgens um 9.00 Uhr und erreicht Walvis Bay um 10.15 Uhr. Am Nachmittag bringt der Carrier seine Fluggäste um 16.20 Uhr zurück nach Johannesburg (Ankunft um 19.35 Uhr).
Mit Rundu im Nordosten Namibias fliegt die nationale Fluggesellschaft ab sofort eine neue inländische Destination an. Montags, mittwochs und freitags starten Passagiere um 7.00 Uhr in Windhoek Eros und erreichen Rundu um 8.15 Uhr. Die zeitliche Anbindung an den Langstreckenflug macht diese Strecke vor allem für Geschäftsreisende attraktiv, teilte die Fluggesellschaft mit. Von vier auf fünf Flüge hat Air Namibia die Verbindungen von Windhoek nach Luanda (Angola) aufgestockt. Täglich außer dienstags und samstags bringt die namibische Fluglinie ihre Gäste in die angolanische Hauptstadt.