Air Namibia stellt ihr neues deutsches Verkaufsteam vor: Ab sofort sind neben Verkaufsleiter Andreas Maiberger, Senior Sales Executive Tanja Geissel und Sales Executive Johanna Bannert auch die beiden Sales und Marketing Trainees Imke Arnemann und Ilija Ganopolski mit an Bord.
Andreas Maiberger, Sales Manager Germany, übernahm bereits 2007 die Verkaufsleitung für Air Namibia in Deutschland und betreut hauptverantwortlich die Bereiche Verkaufssteuerung, Marketing und Business Development.
Tanja Geissel, die als Sales Executive bei Air Namibia startete, ist für den Key Account und damit besonders für die Betreuung großer Reiseveranstalter zuständig. In ihren Aufgabenbereich fällt neben der Umsetzung der Vertriebsstrategie für Gruppen und Veranstalter auch die Koordinierung und Durchführung von Marketingaktivitäten.
Verstärkung im Marketing und bei der Betreuung kleinerer Reiseveranstalter bekommt sie von Sales Executive Johanna Bannert, die bereits 2009 in das Air Namibia-Team wechselte und bisher den Inside Sales verantwortete. Mit Imke Arnemann und Ilija Ganopolski verstärken zudem seit Kurzem zwei Sales und Marketing Trainees das Team. Gemeinsam bearbeiten sie den Inside Sales und übernehmen die administrativen Aufgaben.
In enger Zusammenarbeit mit dem Namibia Tourism Board in Frankfurt (NTB) arbeitet das deutsche Verkaufsteam daran, die Bekanntheit Air Namibias weiter zu steigern und das Flugangebot sowohl bei Veranstaltern, als auch Privatkunden zu vermarkten.
Im kommenden Jahr baut Air Namibia ihr Flugangebot von Frankfurt nach Windhoek weiter aus und stockt die Verbindungen von derzeit sechs wöchentlichen Flügen auf sieben Verbindungen pro Woche auf.