Rückblick

Zwei neue Airlines, Eurowings-Langstrecke und Niki/Tuifly-Flieger

09.07.2017 - 08:00 0 Kommentare

Zwei neue deutsche Charterairlines sind seit dieser Woche am Start. Eurowings bekommt eine neue Langstreckenbasis, für den Niki/Tuifly-Ferienflieger gibt es einen erneuten Anlauf - und drei airliners.de-Kolumnen präsentieren wir Ihnen auch noch.

Unsere Kolumnen und Interviews der Woche:

Welcome to hell, Hansestadt!

Klare Ansagen: Professor Karl Born kommentiert die aktuellsten Entwicklungen der Luftverkehrsbranche.

Die Born-Ansage (63): Der G20-Gipfel in Hamburg: Es gibt nur Verlierer, meint Karl Born. Aber halt! Die Show-Veranstaltung hat auch irgendwie ihre gute Seite. Irgendwie. Man muss nur lang genug suchen.
Weiterlesen »

Nicht über Nachbars Garten!

Einmal im Monat veröffentlicht die Luftrechts-Expertin Nina Naske auf airliners.de eine neue Kolumne. Alle Luftrechts-Folgen lesen.

Die Luftrechts-Kolumne (51): Die neue Drohnen-Verordnung ist da. Unsere Luftrechts-Kolumnistin Nina Naske berichtet zu wichtigen Einzelheiten. So ist zum Beispiel für bestimmte Geräte künftig eine Art "Pilotenschein" erforderlich.
Weiterlesen »

Was sonst noch war:

Alle 55 Meldungen der vergangenen Woche im Ticker

Von: airliners.de
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Anzeige schalten »

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus

Mehr Nachrichten »
Anzeige schalten
Mehr Stellenangebote »
Anzeige schalten »