Zehnmillionster Passagier des Jahres am Flughafen Köln/Bonn

15.12.2015 - 16:34 0 Kommentare

Am Flughafen Köln/Bonn ist jetzt zehnmillionste Passagier in diesem Jahr begrüßt worden. Für das Gesamtjahr werden 10,3 Millionen Fluggäste erwartet, teilte der Flughafen mit. Das entspricht einem Plus von neun Prozent im Vergleich zum Vorjahr, in dem rund 9,4 Millionen Passagiere gezählt wurden.

Passagiere am Flughafen Köln/Bonn. - © © Köln Bonn Airport -

Passagiere am Flughafen Köln/Bonn. © Köln Bonn Airport

Von: gk
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Anzeige schalten »
  • Passagiere sind am Airport Köln/Bonn auf dem Weg zu ihrer Maschine. Wartungsarbeiten an Piste am Airport Köln/Bonn

    Wegen Wartungsarbeiten ist am Samstag (10. Juni) die Start- und Landebahn 14L/32R am Flughafen Köln/Bonn mehrere Stunden lang gesperrt. Wie der Airport mitteilt, sind von der Sperrung ungefähr 42 Flüge betroffen. Diese würden umgeleitet.

    Vom 07.06.2017
  • Reisende warten vor dem Sicherheitsbereich im Terminal 1 am Flughafen Köln/Bonn. Flughafen Köln/Bonn steigert Passagierzahlen im April

    Der Flughafen Köln/Bonn hat im April mehr als eine Million Passagiere gezählt. Das sind neun Prozent mehr als im Vorjahresmonat, teilte der Airport mit. Es sei außerdem das erste Mal, dass in einem April die Ein-Million-Marke überschritten worden sei.

    Vom 08.05.2017
  • Die "Sky Line"-Bahnen am Flughafen Frankfurt transportieren monatlich rund 800.000 Fluggäste. Neue Station der Frankfurter "Sky Line"-Bahn eröffnet

    Am Frankfurter Flughafen ist eine weitere Station der "Sky Line"-Bahn in Betrieb genommen worden. Die Haltestelle im Bereich C von Terminal 1 bietet Umsteigern eine Zeitersparnis von 15 Minuten, teilt der Flughafen mit. Der Bau war mit 24 Millionen Euro teurer als angedacht.

    Vom 21.06.2017

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus