Wizz Air erweitert Angebot in Dortmund

10.10.2008 - 19:03 0 Kommentare

Wizz Air erweitert ihr Angebot um die Strecken Dortmund - Kiev und Dortmund – Lviv (Lemberg). Ab 15. Januar 2009 - startet Wizz Air vier Mal pro Woche nach Kiev und drei Mal pro Woche nach Lviv.

Mit der Anbindung der Ukraine nimmt die ungarische Fluglinie eine Vorreiterrolle ein. Sie wurde als erste Low-Cost-Airline von der Behörde der bürgerlichen Luftfahrt der Ukraine lizensiert. Kiev und Lviv sind die ersten ukrainischen Ziele ab Dortmund. Darüber hinaus fliegt Wizz Air von der Startbahn Ruhrgebiet bereits nach Breslau, Danzig, Kattowitz, Posen, Sofia, und Warschau.

Die Fluggesellschaft mit Sitz im ungarischen Vecsés betreibt insgesamt 15 Maschinen aus der Airbus 320-Familie.

Von:
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus