Werder-Lounge am Flughafen Bremen eröffnet

17.08.2018 - 13:30 0 Kommentare

Am Bremer Flughafen ist die Werder-Bremen-Lounge eröffnet worden. Laut einer Airport-Meldung steht der 90 Quadratmeter große Wartebereich allen Reisenden zur Verfügung. Die luftseitige Lounge ist mit einem Kicker und einer Original-Werder-Trainer-Bank ausgestattet.

Die neue Werder-Lounge am Bremer Flughafen. - © © Flughafen Bremen GmbH  -

Die neue Werder-Lounge am Bremer Flughafen. © Flughafen Bremen GmbH

Von: br
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

  • Passagier mit Koffern. Berlin sollte einen modernen In-Town-Check-In bekommen

    Gedankenflug In manchen Städten kann man Koffer in der Innenstadt abgeben. Das sollte es mit der BER-Eröffnung auch geben, findet airliners.de-Autor Andreas Sebayang. Denn gerade in Berlin gibt es besonders viele Einsteiger.

    Vom 27.05.2019
  • Ein Flugzeug der Easyjet am Flughafen Berlin-Tegel. Der drittgrößte Flughafen heißt jetzt Berlin-Tegel

    Lange war Düsseldorf die klare Nummer drei, wenn es um Passagierzahlen an deutschen Flughäfen geht. Jetzt ändert sich das Bild. Der Flughafen Berlin-Tegel hat im ersten Quartal überholt – aber das ist nicht die einzige Verschiebung im Ranking.

    Vom 26.04.2019

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus