Weitere Vueling-Verbindungen ab Zürich in Sicht

12.02.2016 - 09:40 0 Kommentare

Ab Juni verbindet Vueling den Flughafen Zürich je ein Mal wöchentlich mit Teneriffa und Lanzarote. Sechs Mal wöchentlich soll es zudem nach Lissabon gehen, zwei Mal pro Woche nach Alicante, wie aus Flugplandaten hervorgeht. Eingesetzt werden soll auf den Verbindungen ein Flugzeug des Typs Airbus A320.

Vueling Airbus A320 - © © Vueling -

Vueling Airbus A320 © Vueling

Von: gk
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Anzeige schalten »
  • Die Zürich-Flüge der S7 werden mit einer A319 durchgeführt. S7 plant neue Zürich-Flüge nach Russland

    S7 Airlines will laut Flugplandaten am 25. Dezember eine neue Strecke aufnehmen. Es handelt sich dabei um Flüge zwischen St. Petersburg und Zürich. Geplant ist, die Route immer montags und freitags anzubieten.

    Vom 23.06.2017
  • Leitwerke von Flugzeugen der Swiss Swiss plant neue Polen-Verbindung

    Wie Flugplandaten zeigen, will Swiss ab dem 30. Oktober Flüge zwischen Zürich und Breslau (Polen) anbieten. Geplant ist demnach, die Strecke dreimal pro Woche durchzuführen.

    Vom 30.05.2017

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus