Weitere Verbindungen vom Flughafen Hannover ab dem Frühjahr

12.08.2016 - 16:10 0 Kommentare

Vom Flughafen Hannover wird es ab Frühjahr zwei neue Verbindungen unter der Marke Eurowings geben. Laut Flugplandaten geht es ab dem 26. März zweimal wöchentlich nach Faro sowie ab 9. April einmal pro Woche nach Ibiza. Durchgeführt werden sollen die Flüge durch Germanwings.

Sicherheitskontrolle am Flughafen Hannover. - © © dpa - Ole Spata

Sicherheitskontrolle am Flughafen Hannover. © dpa /Ole Spata

Von: gk
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

  • Flugzeuge von Air Berlin und Eurowings am Flughafen Düsseldorf. Eurowings übernimmt letzten Air-Berlin-Jet

    In wenigen Tagen nimmt Eurowings die letzte von 77 ehemaligen Air-Berlin-Maschinen in die Flotte auf. Doch die Phase des Übergangs ist bei der Lufthansa-Tochter wohl längst noch nicht durchgestanden.

    Vom 23.08.2018
  • Francesco Sciortino. LGW bekommt neue Spitze

    Die bisherigen Geschäftsführer der LGW, Felix Genze und Peter Knecht, verlassen die Airline. Ab 1. August sind Francesco Sciortino und Michael Knoth stattdessen verantwortlich. Beide haben andere Jobs innerhalb der Eurowings Group und sollen diese auch behalten.

    Vom 09.07.2018

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus