Weitere Niki-Strecke ab Flughafen Graz

25.05.2016 - 09:50 0 Kommentare

Die österreichische Air-Berlin-Tochter Niki fliegt vom Flughafen Graz nun auch nach Ibiza. Die Verbindung wird bis Ende September immer mittwochs angeboten.

Airbus A320 der Niki - © © Niki -

Airbus A320 der Niki © Niki

Von: gk
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Anzeige schalten »
  • Die Flotte der Air Berlin umfasst aktuell über 140 Flugzeuge. Zuschlag für Lufthansa und Easyjet - und jetzt?

    Der Lufthansa-Konzern übernimmt wohl den größten Teil der Air Berlin. Die Detailverhandlungen könnten sich noch Wochen hinziehen. Ein internes Papier zeigt, dass dafür kaum Zeit ist, denn das Geld wird knapp.

    Vom 22.09.2017
  • A320 der Niki. Gericht weist Insolvenzantrag gegen Niki zurück

    Das Amtsgericht Korneuburg hat den Konkursantrag eines Reiseveranstalters gegen die Air-Berlin-Tochter Niki als unbegründet abgewiesen. Zuvor hatte schon Niki erklärt, dass der Fall nicht stimme: "Wir haben den Vorgang geprüft und die Forderung ist beglichen worden."

    Vom 21.09.2017
  • Eine Boeing 737-800 in den Farben der irischen Ryanair. Ryanair kündigt neue Deutschland-Strecken an

    Ab dem Sommer kommenden Jahres will Ryanair zwischen Burgas und Weeze, Hahn sowie Memmingen fliegen. Die Strecken würden laut Mitteilung jeweils zweimal wöchentlich angeboten werden.

    Vom 22.09.2017

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus