Weitere Niki-Strecke ab Flughafen Graz

25.05.2016 - 09:50 0 Kommentare

Die österreichische Air-Berlin-Tochter Niki fliegt vom Flughafen Graz nun auch nach Ibiza. Die Verbindung wird bis Ende September immer mittwochs angeboten.

Airbus A320 der Niki - © © Niki -

Airbus A320 der Niki © Niki

Von: gk
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Anzeige schalten »
  • A320 von Easyjet. Easyjet mit neuem Tegel-Ziel

    Easyjet will zwischen Berlin-Tegel und Graz fliegen. Wie der österreichische Airport mitteilt, soll die Strecke Anfang August aufgenommen werden. Die wöchentlichen drei Umläufe wird ein Airbus A320 durchführen.

    Vom 31.01.2018
  • Die Flotte von Skywork besteht aus Maschinen des Typs Saab 2000 und einer Dornier 328. Skywork fliegt Tegel-Graz

    Skywork fliegt ab Ende März zwischen Berlin-Tegel und Graz. Wie der österreichische Flughafen mitteilt, soll die Route täglich außer samstags bedient werden.

    Vom 22.01.2018
  • Bombardier-Maschine der Skywork. Skywork übernimmt Berlin-Graz

    Die Schweizer Skywork Airlines nimmt die Flugverbindung zwischen Graz und Berlin/Tegel auf. Ab dem Sommerflugplan wird die Route sechs Mal pro Woche mit einer Saab 2000 geflogen, teilte die Airline jetzt mit. Air Berlin hatte die Strecke im Sommer aufgegeben.

    Vom 15.11.2017

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus