Flughafen Weeze mit Passagierminus und Gewinnerwartung

17.01.2017 - 15:22 0 Kommentare

Eigenen Angaben zufolge hat der Airport Weeze im vergangenen Jahr rund 1,85 Millionen Passagiere gezählt. Das sind drei Prozent weniger, verglichen mit 2015. Beim Gewinn rechnet der Flughafen mit einer Steigerung von 2,3 auf 2,5 Millionen Euro - das wäre ein Rekordergebnis.

Passagiere am Flughafen Weeze - © © Flughafen Weeze -

Passagiere am Flughafen Weeze © Flughafen Weeze

Von: ch
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

  • Eurowings kam 2017 noch mit Airbus-Jets nach Heringsdorf. Usedom mit weniger Kapazitäten im Sommer

    Mitte April startet am Inselflughafen Heringsdorf die sommerliche Flugsaison. Fünf Linienverbindungen werden bis Oktober angeboten, eine weniger als im Vorjahr. Und Mittelstrecken-Jets fliegen vorerst nicht mehr.

    Vom 06.04.2018
  • Das Abfertigungsgebäude des Flughafen Weeze. Diskussion um Eurowings in Weeze

    Die Verbindung nach München hat Eurowings am Airport Weeze gestrichen - obwohl die Auslastung gut war. Auch im Winterflugplan taucht die Lufthansa-Tochter nicht auf. Doch im Hintergrund laufen Gespräche.

    Vom 19.06.2018

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus