Wechsel im Lufthansa-Aufsichtsrat

14.12.2017 - 13:20 0 Kommentare

Werner Brandt verlässt den Aufsichtsrat der Lufthansa Group zu Ende des Jahres aus persönlichen. Laut Kranich-Mitteilung soll seinen Platz ab Januar Henkel-Finanzchef Carsten Knobel übernehmen. Dieser muss bis zur Wahl auf der Hauptversammlung im Mai vom Gericht bestellt werden.

Carsten Knobel. - © © Lufthansa Group -

Carsten Knobel. © Lufthansa Group

Von: cs
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

  • Maschine von Eurowings. Brussels und Eurowings stecken Bereiche ab

    Der Lufthansa-Zukauf Brussels Airlines soll in die Kranich-Low-Cost-Plattform Eurowings integriert werden - lange war offen, wie das passieren soll. Nun scheint Carrier-Chef Dirks eine Antwort zu haben.

    Vom 09.07.2018
  • Norwegian-Chef Björn Kjos. Übernahmedebatte um Norwegian entbrannt

    IAG zusammen mit oder ohne Ryanair oder vielleicht doch Lufthansa? Die finanziell angeschlagene Norwegian wird zum Übernahmeobjekt. Airline-Chef Kjos will den Carrier eigentlich nicht verkaufen - doch Analysten schätzen, dass er damit lediglich den Preis in die Höhe treiben will.

    Vom 22.06.2018

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus