VIP-Lounge in Salzburg erneuert

30.11.2017 - 11:10 0 Kommentare

Am Flughafen Salzburg ist die VIP-Lounge erneuert und eröffnet worden. Laut Airport-Mitteilung habe diese nun dasselbe Design wie die angrenzende Business-Lounge. Die Bauarbeiten dauerten acht Wochen.

Blick in die neue VIP-Lounge am Flughafen Salzburg. - © © Flughafen Salzburg -

Blick in die neue VIP-Lounge am Flughafen Salzburg. © Flughafen Salzburg

Von: cs
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

  • Nachtansicht vom Flughafen Salzburg: Streit im Kontrollgremium. Führungsstreit am Airport Salzburg

    Am Salzburger Airport tobt ein Streit unter Aufsichtsratsmitgliedern. Ausgetragen wird er über die Medien. Es geht um "schlechte Vorbereitung" und "Interessenkonflikte". Der Airport äußert sich in einer Mitteilung.

    Vom 29.06.2018
  • Die Streiks bei der Lufthansa haben 2015 für viele Schlagzeilen gesorgt. Lufthansa streicht jeden zweiten Flug

    Streik von Verdi an vier deutschen Flughäfen: Die Lufthansa streicht für Dienstag die Hälfte der geplanten Verbindungen - dies sind rund 740 Verbindungen. airliners.de mit einer Auswertung der Annullierungen an deutschen Airports.

    Vom 09.04.2018

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus