Vietnam Airlines bietet in Frankfurt Check-In per Automat

07.11.2018 - 13:12 0 Kommentare

Am Frankfurter Flughafen können Passagiere von Vietnam Airlines jetzt auch am Automaten einchecken. Laut Mitteilung ist das zwischen 24 Stunden und 60 Minuten vor Abflug möglich. Das Gepäck muss allerdings an einem Schalter abgegeben werden.

Check-In-Automat von Vietnam Airlines. - © © Vietnam Airlines -

Check-In-Automat von Vietnam Airlines. © Vietnam Airlines

Von: pra
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

  • Flugzeuge der Thomas-Cook-Tochter Condor. Condor-Crews stimmen Basen-Aufteilung zu

    Die Condor-Kernflotte soll im kommenden Jahr auf vier Airports konzentriert werden - auch an den anderen Flughäfen gibt es noch "DE"-Verbindungen. Die Mitarbeiter konnten darüber abstimmen. Und haben zum Großteil den Plan abgenickt.

    Vom 22.11.2018
  • Easyjet-Maschine bei der Landung Easyjet baut "Flight Club" aus

    Low-Coster Easyjet will das eigene Vielfliegerprogramm ausbauen. Bonuspunkte sollen künftig in einem ganzen Netzwerk gesammelt werden können. Auch bekommt "Flight Club" 2020 ein neues Design.

    Vom 19.12.2018

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus