Vertrag von Flughafenchef Hupe verlängert

31.03.2017 - 16:43 0 Kommentare

Der Aufsichtsrat des Flughafens Nürnberg hat den Vertrag von Geschäftsführer Michael Hupe verlängert. Wie das Unternehmen mitteilt, läuft der Kontrakt nun weitere fünf Jahre. Hupe war von 2002 bis 2013 Flughafenchef in Dresden.

Michael Hupe, Geschäftsführer des Flughafens Nürnberg. - © © Airport Nürnberg -

Michael Hupe, Geschäftsführer des Flughafens Nürnberg. © Airport Nürnberg

Von: cs
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Anzeige schalten »
  • Ein Flugzeug der Ryanair steht auf dem Vorfeld des Flughafen Nürnberg. Airport Nürnberg wächst um 20 Prozent

    Erstmals seit 2010 hat der Flughafen Nürnberg im vergangenen Jahr die Marke von vier Millionen Passagieren übersprungen. Mit fast 4,2 Millionen Passagieren lag das Aufkommen um 700.000 über dem von 2016, ein Zuwachs von über 20 Prozent.

    Vom 09.01.2018
  • Fassade des Flughafens Bremen. Ausschreibung für Chefposten am Flughafen Bremen läuft

    Der Flughafen Bremen sucht nach wie vor einen neuen Chef. Nach airliners.de-Informationen befindet sich die Ausschreibung gerade im Bremer Finanz- und Wirtschaftsressort. Nach dem Ausscheiden von Flughafenchef Jürgen Bula leitet Personalchefin Petra Höfers vorübergehend die Geschäfte.

    Vom 04.01.2018
  • Die An-124 hatte einen Business-Jet geladen. Riesenfrachter landet am Flughafen Nürnberg

    Eine Antonow An-24 Ruslan im Auftrag der FAI rent-a-jet AG ist am Airport Nürnberg gelandet. An Bord: ein Business-Jet. Die Charter-Maschine ist laut Mitteilung knapp 70 Meter lang.

    Vom 21.12.2017

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus