In eigener Sache

Verstärkung für die airliners.de-Redaktion und die Produktentwicklung gesucht

01.02.2019 - 11:03 0 Kommentare

Das airliners.de-Team wächst weiter. Aktuell suchen wir Verstärkung für unsere Redaktion sowie das Frontend- und Backend-Development. Wie wäre es mit einem spannenden Job in unserem Berliner Büro direkt an der Spree?

Bei airliners.de gibt es viel Gestaltungsspielraum in einem kleinen, professionellen und gleichzeitig humorvollen Team. Foto: © Neun Zeichen GmbH, Daniel Kause

Redaktion

Als führendes deutsches B2B-Nachrichtenportal für den Luftverkehr bietet airliners.de einen Überblick zu aktuellen Themen der Branche. Schwerpunkte der Berichterstattung sind für den deutschsprachigen Raum relevante Themen aus den Bereichen Wirtschaft, Politik und Industrie.

Zukünftig wollen wir die Dinge noch stärker einordnen und Zusammenhänge noch besser erklären. Daher suchen wir aktuell:

Produktentwicklung

Neben airliners.de betreibt die Neun Zeichen GmbH auch einen großen, auf Luftfahrt, Tourismus und Logistik spezialisierten Stellenmarkt sowie verschiedene E-Commerce-Angebote.

Aktuell rücken neue spannende Projekte in den Fokus der Produktentwicklung. Dafür suchen wir:

 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung

Du bist Journalist aus Leidenschaft beziehungsweise liebst es, komplexe technische Aufgaben effizient zu coden und/oder hast Freude an attraktiv gestalteten Webseiten? Dann sollten wir uns unterhalten!

Du bist Journalist aus Leidenschaft, liebst es, komplexe technische Aufgaben effizient zu coden und/oder hast Freude an attraktiv gestalteten Webseiten? Dann sollten wir uns unterhalten! Foto: © Neun Zeichen GmbH, Daniel Kause

Bei uns herrscht Aufbruchstimmung. Von uns kannst du lernen und wir wollen von dir lernen. Wachse mit uns und hilf uns beim Wachsen mit deinen Erfahrungen.

Alle Stellen sind Vollzeit zur Festanstellung ausgeschrieben. Zudem gehört ein toller Arbeitsplatz in unseren geräumigen Büros mit direktem Blick über die Media-Spree im Herzen Berlins zum Gesamtpaket. Weitere Infos gibt es in den jeweiligen Stellenprofilen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Von: dh
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus