Urlaubssperre für Arbeiter am BER

15.03.2016 - 12:15 0 Kommentare

Die Arbeiter am neuen Haupstadtflughafen dürfen an Ostern keinen Urlaub nehmen. "Wir erhöhen jetzt den Druck. Auch ich werde auf Urlaub verzichten", sagte Flughafenchef Karsten Mühlenfeld der "Bild". Nach mehreren geplatzten Terminen ist die BER-Eröffnung derzeit für 2017 geplant.

Ein Bauhelm liegt vor dem neuen Terminal des BER. - © © dpa - Patrick Pleul

Ein Bauhelm liegt vor dem neuen Terminal des BER. © dpa /Patrick Pleul

Von: ch
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Anzeige schalten »
  • Thomas Winkelmann Air-Berlin-Chef spottet über BER

    Sollte der Flughafen Tegel parallel zum BER geöffnet bleiben, weiß Air Berlin schon ganz genau, welchen Hauptstadt-Airport sie anfliegt. Airlinechef Thomas Winkelmann findet zudem deutliche Worte zum Pannenflughafen.

    Vom 22.06.2017
  • Tuifly-Maschinen am Flughafen Hannover. Flughafen Hannover wird 2019 Ausrichter von Luftfahrt-Konferenz

    Der Airport Hannover richtet 2019 die Luftfahrt-Konferenz "Routes Europe" aus. Das Event komme damit erstmals nach Deutschland, teilte der Airport mit. 2018 findet das Treffen in Bilbao statt. Die Veranstalter erwarten rund 1200 Teilnehmer von 100 Fluggesellschaften und mehr als 300 Airport-Gesellschaften.

    Vom 22.06.2017

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus