United fliegt mit neuer Premium-Economy nach Frankfurt

06.03.2019 - 17:17 0 Kommentare

United Airlines bietet ihre neue "Premium-Plus"-Zwischenklasse auf allen Flügen zwischen New York und Frankfurt an. Ab Mai seien auch alle Maschinen auf den San-Francisco-Umläufen umgerüstet, teilte United auf der ITB mit.

Sitze der Premium-Economy-Class bei United Airlines. - © © United Airlines -

Sitze der Premium-Economy-Class bei United Airlines. © United Airlines

Von: dh
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

  • Montage: airliners.de Wenn die "Beste Airline Frankfurts" im Ranking fehlt

    Die Born-Ansage (108) Überraschung: Bei den neuen "Travellers´Choice"-Awards der tollsten Fluggesellschaften der Welt kommt eine deutsche Fünf-Sterne-Airline nicht vor. Aber egal, sagt Karl Born: Skytrax oder Tripadvisor, ich mag beide nicht!

    Vom 11.04.2019
  • Maschine von Easyjet hebt am Airport Berlin-Tegel ab. Easyjet nimmt Geschäftsreisende ins Visier

    Der Billigflieger möchte für Geschäftsreisende attraktiver werden und arbeitet an einer Reihe von Maßnahmen. Neben schnelleren Abläufen plant Easyjet auch die Einführung eines eigenen Business-Tarifs.

    Vom 04.07.2019

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus