Umweltauszeichnung für Lufthansa-Hub München

16.05.2018 - 12:37 0 Kommentare

Der Lufthansa-Hub München ist nach der europäischen Umweltverordnung EMAS (Eco-Management and Audit Scheme) zertifiziert worden, teilte Lufthansa mit. Die Airline prüft, das zertifizierte Umweltmanagementsystem auch auf weitere Standorte auszudehnen.

Das Lufthansa-Terminal am Flughafen München. - © © Lufthansa -

Das Lufthansa-Terminal am Flughafen München. © Lufthansa

Von: br
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

  • Das Display des Pilotenassistenzsystems LNAS (Low Noise Augmentation System) im A320. Lufthansa testet leiseres Anflugverfahren LNAS

    Das neue Pilotenassistenzsystem LNAS (Low Noise Augmentation System) soll leisere und effizientere Anflüge ermöglichen. Die Lufthansa baut das vom DLR entwickelte System nun in ihre Airbus-A320-Flotte ein und startet einen Langzeit-Test.

    Vom 03.05.2018
  • Vorfeld des Flughafens Düsseldorf. Lufthansa und Eurowings mit Kapazitätsproblemen

    Rückblick Die Marktverschiebungen nach der Air-Berlin-Pleite sorgen immer noch für Wirbel. In den Flugplänen der Lufthansa Group fehlen aber nicht nur wegen Lauda Motion Flugzeuge. Unser Wochenrückblick.

    Vom 06.05.2018

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus