Turkish Airlines mit neuen Düsseldorf-Verbindungen im Sommer

03.02.2016 - 09:27 0 Kommentare

Turkish Airlines nimmt Ende Juni zwei neue Strecken nach Düsseldorf auf. Der nordrhein-westfälische Flughafen wird dann auch von Ankara und dem nordost-türkischen Trabzon aus angeflogen. Und das jeweils einmal wöchentlich mit einem Flugzeug des Typs A321.

Fahnen der Fluggesellschaft Turkish Airlines. - © © dpa - Nicolas Armer

Fahnen der Fluggesellschaft Turkish Airlines. © dpa /Nicolas Armer

Von: gk
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

  • Mitabeiter von Kötter Aviation Security. Weeze-Dienstleister hilft an Düsseldorf-Kontrollen aus

    Nach airliners.de-Informationen setzt der Sicherheitsdienstleister Kötter in Düsseldorf im Sommer erneut Personal von Fremdunternehmen ein. Diesmal kommen aber nicht die bekannten Firmen zum Einsatz. Die Mitarbeiter sind dennoch empört.

    Vom 28.05.2018
  • Wartende Passagiere vor den Kontrollen am Airport Düsseldorf. Streit über Auflagen für Düsseldorfer Kontrollen

    Ein Gutachten eines Arbeitsmediziners hat die Bezirksregierung Düsseldorf dem Sicherheitsdienstleister Kötter ins Pflichtenheft geschrieben. Nach Ablauf der gesetzten Frist ist umstritten, ob der Experte tatsächlich zum Einsatz kam.

    Vom 13.03.2018

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus