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Luftfahrt-Kursangebote von Wingsacademy GmbH & Co. KG

Unruly Passengers

Firma: Wingsacademy GmbH & Co. KG

Synonyme: Secutity

Unruly Passenger for Ground Staff BESCHREIBUNG Basistraining für den Umgang mit passagierbezogenen Konflikten und aggressiven Passagieren. Zielgruppen Dieser Kurs ist für jeden Mitarbeiter geeignet, der im direkten Kontakt mit Fluggästen steht, insbesondere Personal am Sales-Counter und im Check-in-Bereich. TRAININGSZIELE Die Teilnehmer werden in dieser Schulung anhand der aufgeführten Inhalte für das Thema Unruly Passengers sensibilisiert und bekommen Techniken für den Alltag vermittelt, um selbstsicher und umsichtig handeln zu können. INHALTE Definition "Unruly Passenger" Statistiken und Fallbeispiele zu Vorfällen mit Unruly Passenger Relevante Gesetze (EU OPS, Tokio-Convention, Deutsches Luftverkehrsgesetz) Ursachen für aggressives Verhalten / Stressfaktoren für Passagiere Erkennen von "Disruptive Behaviour" Kommunikation und Deeskalationstechniken, unterstützt durch Rollenspiele Informationskette innerhalb des Teams und zur Besatzung Regeln zum Umgang mit Unruly Passengers Zusammenfassung Kritik und Feedback Frontalkurs Dauer Ort 7 Stunden, nach Bedarf variabel Schulungszentrum Düsseldorf oder Köln

Weitere Kursdetails: Dieser Kurs wird als Präsenzveranstaltung Angeboten. Die Dauer beträgt 7 Stunden.

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Kategorie: Operativ