Feed abonnieren

Thema Zwischenfälle

  1. Seite 10 von 46
  1. Angriffe auf Flughafen der pakistanischen Stadt Karachi

    Islamische Extremisten haben den Flughafen der pakistanischen Millionenstadt Karachi unter Beschuss genommen. In der Nacht zum Montag wurden bei stundenlangen Schusswechseln mindestens 31 Menschen getötet. Alle Flüge wurden suspendiert und alle Anfahrtswege abgeriegelt.

    Vom 10.06.2014
  2. Anzeige schalten »
  3. Ein unbemanntes U-Boot wird zu Wasser gelassen.

    MH370-Suche vorerst ergebnislos beendet

    Fast drei Monate nach dem mysteriösen Verschwinden von Flug MH370 ist der Sucheinsatz eines Tauchroboters in einem Teil des Indischen Ozeans ergebnislos beendet worden.

    Vom 30.05.2014
  4. Anzeige schalten »
  5. DC-3 in Kolumbien abgestürzt

    Kurzmeldung Eine über 70 Jahre alte Douglas DC-3 der Frachtairline Aliansa Aerolineas Andinas ist mit fünf Menschen an Bord in Kolumbien abgestürzt. Das Flugzeug war am Donnerstag auf dem Weg von Villavicencio nach Florencia als vermisst gemeldet worden.

    Vom 13.05.2014
  6. Nachrichten-Newsletter

    Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

  7. Die Signale anormaler Konzentrationen von verschiedenen Materialien im Golf von Bengalen.

    Suche nach MH370 nur noch unter Wasser

    Die Suche nach Wrackteilen der vermissten Malaysia-Airlines-Boeing an der Wasseroberfläche mit Flugzeugen und Schiffen ist im Indischen Ozean eingestellt worden. Derweil gibt es neue Hinweise 5000 Kilometer weiter nördlich.

    Vom 29.04.2014
  8. Bug einer Boeing 737-800 der Virgin Australia

    Fluggast randaliert in Virgin-Australia-Maschine

    Ein randalierender Fluggast in einer Boeing 737-800 der Virgin Australia hat für einen Entführungsalarm vor der Landung auf der indonesischen Insel Bali gesorgt. Der Betrunkene soll versucht haben, sich Zugang zum Cockpit zu verschaffen.

    Vom 25.04.2014
  9. Quasi-3D-Bilder des Bluefin-Seitensichtsonars

    U-Boot-Suche nach MH370 weiter erfolglos

    Die Unterwassersuche nach der vermutlich über dem Indischen Ozean abgestürzten Malaysia-Airlines-Flugzeug ist weiter erfolglos. In der ersten Woche sind rund zwei Drittel des Suchgebiets am Meeresboden abgescannt worden.

    Vom 22.04.2014
Seite: